Sandra Bullock bringt Sohn zum Lachen

Die Schauspielerin bringt ihren Sohn gerne zum Lachen. Sie liebt es einfach, wenn ihr Sprössling sich amüsiert und freut sich schon auf seine Reaktion auf die 'Minions'.
Epoch Times13. Juni 2015

Sandra Bullock liebt es, ihren Sohn zum Lachen zu bringen.

Die 50-jährige Schauspielerin, die den heute fünfjährigen Louis 2010 kurz nach ihrer Trennung von Ex-Mann Jesse James adoptierte, verriet nun, dass sie nichts glücklicher mache, als zu sehen, wie sich ihr Sohn über seine Mum auf der Leinwand amüsiert. Bullock, die beim ‚Ich – Einfach Unverbesserlich‘-Spin-Off ‚Minions‘ Charakter Scarlett im Original ihre Stimme leiht, hofft, dass ihr Sohn auch über ihr neuestes Unterhaltungsangebot herzlich lachen kann. Gegenüber der nordirischen Zeitung ‚Belfast Telegraph‘ erzählte der Hollywoodstar bei der Londoner Filmpremiere am Donnerstag (11. Juni): "Ich wollte etwas machen, dass sich mein Sohn ansehen kann, was ihm gefällt, ohne dass er weiß, was meine Rolle ist – ich kann einfach im Kino sitzen und ihn beobachten. Nichts macht mich glücklicher, als diesen Jungen lachen zu hören über komischen Humor und Animationen. Hoffentlich gelingt mir das."



Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verriet sie zudem, dass Louis keinen blassen Schimmer davon hat, womit seine Mutter die Brötchen verdient. "Er hat keine Ahnung. Ich gehe einfach zur Arbeit. Louis weiß auch nicht, was ein Oscar ist. Er hat ihn nicht gesehen, weiß nicht, was das ist und Louis hat keine Ahnung, dass ich in diesem Film bin."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion