Sarah Jessica Parker ist das neue ‚Jordache‘-Gesicht

Die 50-jährige Schauspielerin wird die neue Modelinie des amerikanischen Modehauses vorstellen. Vor ihr haben bereits Liz Hurley und Heidi Klum für das Label posiert.
Epoch Times10. Juni 2015

Sarah Jessica Parker repräsentiert die neue ‚Jordache‘-Kampagne.

Der ‚Sex and the City‘-Star wurde als das Gesicht des neuen Looks der Marke vorgestellt und zeigte ihren in Jeans gekleideten Allerwertesten in einer Reihe von Werbeanzeigen. Die brünette Schönheit tritt somit in die Fußstapfen der ‚Gossip Girl‘-Darstellerin Liz Hurley und des deutschen Topmodels Heidi Klum, die zuvor für das Label vor der Kamera standen und laut dem amerikanischen Lifestylemagazin ‚WWD‘ die aktuelle Sportkampagne des Modehauses repräsentieren. Die Sport-Kollektion soll farbenfroh und für umgerechnet 79 bis 132 Euro erhältlich sein.



Bezüglich der Zusammenarbeit zwischen ‚Jordache‘ und der Designerin und Schauspielerin, sprach die Präsidentin des amerikanischen Labels, Liz Berlinger, davon, dass "eine ikonenhafte Berühmtheit mit einer ikonischen Marke" kollaboriert hätte. Die 50-jährige ‚Happy New Year‘-Darstellerin fügte hinzu: "Die Marke hat eine prächtige Geschichte und ich bin seit vielen Jahren ein Fan von ‚Jordache‘."



Zu der Kollektion gehören handgemachte Jeans-Unikate, die im Vintage-Look umgestaltet wurden und deren Kleidungsstücke sich umgerechnet ist der Preisklasse von 265 bis 445 Euro befinden. Die Linie wird exklusiv über den amerikanischen Einzelhändler ‚Wal-Mart‘ vertrieben, wobei sie ab Juli auch online unter ‚www.walmart.com‘ erworben werden kann.



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