Sawyer Sweeten: Selbstmord gibt Rätsel auf

Der Selbstmord des Kinderstars gibt Rätsel auf. Angeblich zeigte der Jugendliche zuvor keinerlei Anzeichen einer Depression oder sonstiger Probleme.
Epoch Times25. April 2015

Sawyer Sweetens Selbstmord gibt Rätsel auf, denn er zeigte keinerlei Anzeichen für eine Depression.

Der Manager des ‚Alle lieben Raymond‘-Stars, Dino May, betonte, dass der 19-jährige Schauspieler augenscheinlich in guter gesundheitlicher Verfassung war, bevor er sich am Donnerstag (23. April) in seinem Zuhause in Texas das Leben nahm. "Jeder war schockiert. [Es gab] keine Depression, kein gar nichts. Er war ein gutes Kind. Teenager-Kram, aber keine Depression, keine Anzeichen für irgendetwas", erklärte der trauernde Manager.

May behauptete weiter, dass Sweeten ein ganz normaler Teenager gewesen sei. Gegenüber der amerikanischen Website ‚UsMagazine.com‘ erklärte er: "Ein gutes Kind, keine Drogen, kein gar nichts, keine Dramen, gute Eltern. Jeder mochte ihn. Er war einfach ein tolles, sehr ruhiges, sehr schüchternes Kind."

Sweeten und sein Zwillingsbruder Sullivan spielten in der TV-Serie Geoffrey und Michael Barone, neben ihrer Schwester, Madilyn Sweeten, und dem Star der Show, Ray Romano. Der 57-jährige Komiker zollte seinem verstorbenen Co-Star am Freitag (24. April) Tribut, indem er sagte: "Ich bin schockiert und zutiefst traurig angesichts der Neuigkeiten über Sawyer. Er war ein wundervolles und süßes Kind, das man gerne um sich hatte. Einfach eine tolle Energie, wann auch immer er da war. Mein Herz bricht für ihn, seine Familie und seine Freunde in dieser sehr schwierigen Zeit."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion