Scarlett Johanssons Familie konnte sich kein Essen leisten

Die Aktrice hat zum Kampf gegen den Hunger in Amerika aufgerufen und dabei gestanden, dass ihre Familie so arm war, dass sie sich oft nicht genug Essen leisten konnte.
Epoch Times29. April 2015

Scarlett Johansson hat gestanden, dass ihre Familie so arm war, dass sie auf Unterstützung angewiesen war, um alle Familienmitglieder satt zu bekommen.

Die ‚Avengers: Age of Ultron‘-Schauspielerin, die vier Geschwister hat, rief in einem öffentlichen Statement dazu auf, den Hunger in Amerika zu bekämpfen und erinnerte sich dabei an ihre eigene Kindheit, um auf das Problem aufmerksam zu machen: "Wir wuchsen in unserer Familie auf und waren auf Unterstützung anderer angewiesen, um uns Essen besorgen zu können. Das Hungern von Kindern ist ein reales und oft übersehenes Problem, das wir aber zusammen lösen können. Momentan gibt es 16 Millionen Kinder in Amerika, die Hungerleiden. Das ist eine von fünf Töchtern, Söhnen, Nachbarn und Klassenkameraden, die nicht wissen, woher ihre nächste Mahlzeit kommen soll. Dennoch werden Millionen von Kilos pro Jahr an Essen weggeschmissen. Es ist Zeit, dass wir daran etwas ändern."



Ihr Kollege Jeremy Renner schloss sich diesem Statement in einem Videoclip an, den er für die Organisation ‚Feeding America‘ aufnahm: "Als Amerikaner ist es schlimm zu hören, dass wir ein wirkliches Hungerproblem in unserem Land haben. Als Vater ist es noch schlimmer zu hören, dass eines von fünf Kindern Hungerleidet, vor allem, wenn jährlich Millionen Kilos an Essen weggeschmissen werden."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion