Schock für die Fans: Was geschieht mit Bart Simpson?

Der beliebte Sohn von Homer und Marge Simpson wird in der langlebigen Serie einem Experiment unterzogen. Die unerwartete Entwicklung dürfte einige Fans schockieren.
Epoch Times8. Juni 2015

ACHTUNG SPOILER:

Bart Simpson soll in der nächsten Staffel der ‚Simpsons‘ umgebracht werden.

Sein Rivale Tingeltangel-Bob versucht bereits seit Jahren, den Sohn von Homer und Marge Simpson zu töten, war bislang jedoch mit seinem Plan stets gescheitert. Laut dem Produzenten Al Jean soll sich dies nun ändern – aus einem rein persönlichen Grund, wie er auf dem ‚ATX Festival‘ in Texas dem Publikum verriet, denn als Kind habe er es stets frustrierend gefunden, dass der Road Runner aus den populären ‚Looney Tunes‘ nie seinen Feind, den Koyoten, umbringen konnte: "Ich hasste diese frustrierende Komödie, also werden wir nicht denselben Fehler machen. Bob wird Bart endlich hinrichten – und anschließend nicht wissen, was er mit sich anfangen soll, nachdem er seine Mission endlich vollbringen konnte."



Trotzdem soll es sich dabei weder um das Ende des aufmüpfigen Schülers noch um das Finale der beliebten Show handeln, denn Bart soll im Rahmen einer besonderen Halloween-Episode umgebracht werden, die außerhalb der normalen Folgen steht. So wird der gelbgesichtige Junge in den folgenden Episoden wieder zurückkehren. Die besagte Folge soll im Herbst in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt werden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion