Schüsse auf Lil Wayne: Verdächtiger festgenommen

Die Geschichte um die Schüsse auf Lil Waynes Tourbus war fast vergessen, jetzt nahm die Polizei einen Verdächtigen in Gewahrsam. Der soll mit Waynes Rivalen verkehren.
Epoch Times3. Juni 2015

Die Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen, der für die Schüsse auf Lil Waynes Tourbusse verantwortlich gewesen sein soll.

Ende April hatte der Rapper einen Auftritt im ‚Compound‘ Nachtklub in Atlanta, und als sich die Busse hinterher in Bewegung setzten, um ihn zu seinem Hotel zu bringen, hagelte es Schüsse. Der Musiker und weitere Crew-Mitglieder, darunter auch die Künstler Lil Twist und Hood, waren zu der Zeit in den Bussen gewesen. Angeblich wurde niemand verletzt, bis jetzt gab es komischerweise noch immer keine Festnahmen. Augenzeugen berichteten von Verdächtigen in einem Sportwagen und einem Mercedes SUV.



Laut der Gossip-Seite ‚TMZ‘ wurde nun ein Mann namens Jimmy Carlton Winfrey per Haftbefehl gesucht und in Cobb County im US-Bundesstaat Georgia festgenommen, dem schwere Körperverletzung, terroristische Drohungen, Waffenbesitz und kriminelle Gang-Aktivitäten vorgeworfen werden. Angeblich soll er eine Einschussnarbe an der Hand haben. Der Verdächtige pflegt Verbindungen zu Young Thug, der Waynes Rivale ist, und soll das Feuer eröffnet haben, um die Gunst der Straßengang ‚Bloods‘ zu gewinnen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion