Selena Gomez als Liebesgöttin Amor

Selena Gomez hat Nina Dobrev und Austin Stowell zusammengebracht.

Die 22-jährige ‚Slow Down‘-Interpretin ist für das Liebesglück des 26-jährigen Models und des amerikanischen Schauspielers verantwortlich.

Ein Insider offenbarte laut der amerikanischen Webseite ‚Hollywoodlife.com‘: "Selena und Austin wurden während der Dreharbeiten zu ‚Stürmische Ernte‘ in Atlanta gute Freunde. Es war Selena, die immer und immer wieder davon schwärmte, wie wundervoll und schön und talentiert Nina ist." Austin und Nina seien beide unter Vertrag bei der Agentur ‚CAA‘ und wären sich bereits vorher über den Weg gelaufen, jedoch hätten sie erst nach Atlanta mehr Zeit miteinander verbracht und sich kennengelernt. "Das war im Januar und die beiden sehen sich seitdem. Sie haben erst vor kurzem beschlossen, mit ihrer Romanze an die Öffentlichkeit zu gehen. Also ist Selena so etwas wie eine Kupplerin."



Die bulgarisch-kanadische Schauspielerin hat den TV-Star in Los Angeles, Kalifornien, Sonntag (14. Juni) bei der Babyparty der ‚Sin City‘-Darstellerin Jamie King und Ehemann Kyle Newman angeblich als ihren festen Freund vorgestellt.


Quelle: https://www.epochtimes.de/lifestyle/unterhaltung/selena-gomez-als-liebesgoettin-amor-a1247136.html