Selena Gomez datet Alexander DeLeon

Die Sängerin scheint einen neuen Freund zu haben, mit dem sie Arm in Arm durch New York City spazierte. Es handelt sich dabei um Alexander DeLeon, einen Singer/Songwriter.
Epoch Times24. Juni 2015

Selena Gomez ist angeblich frisch verliebt – in den Sänger Alexander DeLeon.

Die beiden wurden am Montag (22. Juni) in New York City gesehen, wo sich die Musikerin bei dem 26-Jährigen einhakte und mit ihm durch die Straßen spazierte, wie die ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘ berichtet. Kennengelernt haben sie sich bereits im Dezember, als sie mit ihrer gemeinsamen Freundin Kendall Jenner in Dubai ausspannten. Aus einer anfänglichen Freundschaft soll nun aber mehr geworden sein. DeLeon ist der Sänger der Pop-Gruppe ‚The Cab‘, die er bereits 2004 gründete.



Vor kurzem erst hatte Gomez zugegeben, sich Dating- und Beziehungsratschläge von prominenten Freunden wie Olivia Wilde und Paul Rudd geholt zu haben: "Ich habe erst eine Woche in Kansas mit Paul Rudd, Olivia Wilde, Jason Sudeikis und Johnny Knoxville verbracht. Ich habe gesagt, ‚Leute, lasst uns über Dates reden!‘ So bin ich. Wenn ich coole Menschen wie sie treffe, will ich auch haben, was sie haben."



Die sich anbahnende Beziehung zu DeLeon könnte jedoch problematisch werden, da die Sängerin auch offen zugab, Schwierigkeiten zu haben, jemandem zu vertrauen: "Du kannst über nichts reden, was du mit den Menschen teilen möchtest, weil alles sofort auseinandergenommen wird. Das macht mich wirklich traurig. Ich vertraue niemandem… es ist etwas, mit dem ich leben muss. Ich muss ein Gleichgewicht finden, wen ich in meinem Leben haben will und wer mir nicht gut tut."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion