Selena Gomez genießt Single-Leben

Die Sängerin soll sich bereits wieder von DJ Zedd getrennt haben. Allerdings scheint das nicht den großen Liebeskummer hervorzurufen, sie flog nach Mexiko.
Epoch Times20. April 2015

Selena Gomez genießt ihr Single-Leben.

Die ‚Come & Get It‘-Interpretin soll sich von ihrem Freund DJ Zedd getrennt haben und flog kurzerhand mit ihren Freunden nach Mexiko, um sich zu erholen. Anfang des Jahres hatte die Romanze begonnen, nun soll alles vorbei sein. Sie soll zudem oft an der Seite eines Musikproduzenten namens Hit-Boy zu sehen gewesen sein, allerdings bekräftigen Insider, dass die beiden nur gute Freunde seien. Dieser verriet ‚Hollywoodlife.com‘: "Selena wirkt glücklich und genießt ihr Leben. Die Beiden arbeiten auch zusammen, sie ist sehr auf ihr neues Album fixiert. Er ist nicht in ihr Privatleben involviert und das möchte er auch nicht."



Die 22-Jährige präsentierte sich auf ihrem Instagram-Account mit heißen Bikini-Fotos aus dem Urlaub. Nachdem sie im letzten Jahr nach langer On-Off-Beziehung mit Justin Bieber schlussmachte, soll nun eine neue Ära anbrechen. So sagte sie: "Ich glaube, dass dieses Jahr unglaublich wird. Ich fühle mich so gut wie noch nie in meinem Leben. Ich bin froh, dass ich einige Wunden davontrage, ich liebe das derzeit sogar."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion