Selena Gomez macht schwere Zeit durch

Die Sängerin hat zugegeben, dass auch bei ihr nicht immer alles rosig ist. Außerdem machte sie ihren Fans ihr neues Album schmackhaft, das bald erscheinen wird.
Epoch Times16. Mai 2015

Selena Gomez macht schwere Zeiten durch.

Die 22-Jährige, die sich im letzten Oktober von Justin Bieber trennte und sich Anfang 2014 in Rehab begeben hatte, öffnete sich ihren Fans gegenüber bei einem ‚Google‘ Event: "Wenn ich das, was ich tue nicht genießen würde, dann würde ich etwas falsch machen. Ich denke, das Leben ist sehr sehr hart und ich hatte es nie super einfach, egal was die Leute denken. Ich mache weiter und versuche, das Beste zu geben, ich will das einfach genießen. Wir haben nur ein Leben und das ist sehr kostbar. Es gibt viel, was wir machen können und was wir machen müssen. Wenn du gut und lieb zu anderen Menschen bist und hart arbeitest und was aus deinem Leben machst, das ist so erfüllend."



Die ‚Come & Get It‘-Interpretin dankte außerdem ihrer Mutter Mandy dafür, dass sie sie bodenständig mache. Die Sängerin nimmt derzeit ihr viertes Studioalbum auf. "Ich habe ewig an meinem neuen Album gearbeitet, es ist fast fertig. Ich war ständig im Studio und freue mich so darauf, dass ihr es seht und hört. Ich weiß, das ist das Beste, was ich je zustande gebracht habe und ihr werdet nicht enttäuscht sein."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion