Shailene Woodleys Lippenstift-Trick

Die Darstellerin hat einen sehr praktischen und natürlichen Trick, um ihre Vorzüge zu betonen. Sie greift einfach in den Kühlschrank, so wie viele ihrer Kolleginnen.
Epoch Times7. April 2015

Shailene Woodley malt ihre Lippen mit Roter Beete an.

Die ‚Insurgent‘-Schauspielerin ist ein großer Fan von natürlichen Beauty-Produkten und hat zugegeben, das Gemüse in gekochter Form als Lippenstift-Alternative zu benutzen. Sie sagte dem amerikanischen Food-Magazin ‚Bon Appetit‘: "Es ist total toll. Rote Beete ist so super. Wenn du es kochst, bekommst du einen tollen Lippenstift. Es funktioniert nicht so gut, wenn es roh ist. Also koche ich es erst und dann tupfe ich ein bisschen von dem Saft auf meine Lippen."



Die 23-Jährige ist nicht der einzige Star, der in Sachen Schönheit auf ungewöhnliche Produkte aus der Küche schwört. ‚Gossip Girl‘-Darstellerin Blake Lively hat vor Kurzem ihren Geheimtipp für blondes Traumhaar verraten: "Meine Mutter hat mir diesen tollen Beauty-Tipp gegeben: Sie hat Öl oder Mayo in ihre Längen eingearbeitet, bevor sie in die Dusche stieg. So macht die Seife die Spitzen nicht kaputt oder trocknet sie aus."

Die ’12 Years a Slave‘-Darstellerin Lupita Nyong’o hat einen super Tipp gegen trockene Haut: "Meine Haut ist natürlich sehr trocken. Darum benutze ich Avocado-Öl, um mich abzuschminken. So bekommt meine Haut ordentlich Feuchtigkeit."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion