Sharon Osbourne hatte kein so tolles Familienleben

Die Frau von Ozzy Osbourne erzählte im Interview, dass sie es als Kind zuhause nicht ganz so harmonisch hatte. Und warum sie so eine starke Meinung zu allem hat.
Epoch Times16. Mai 2015

Sharon Osbourne hat aus ihren Fehlern gelernt.

Die Moderatorin, die mit dem Rocker Ozzy Osbourne drei Kinder hat, sagte, dass sie keine guten Ratschläge als Kind bekam, da sie mit ihrer Familie nicht so ein enges Verhältnis hatte. Die 62-Jährige verriet dem US-Magazin ‚People‘: "Ich habe aus meinen eigenen Fehlern gelernt. Ich hatte kein so gutes Verhältnis zu meiner Familie. Ich denke, wenn du bis zu deinem 40. oder 50. Lebensjahr einige Dinge nicht hinbekommen hast, dann wirst du es auch nie. Wir alle müssen als Menschen erwachsen werden und uns fragen, ob wir eine Meinung haben wollen oder nicht."



Ihre Art bringe sie dagegen oft in Schwierigkeiten: "Viele Menschen mögen es nicht, wenn andere Leute rechthaberisch sind. Die würden sich lieber auf den Kopf stellen als eine starke Meinung zu irgendwas zu haben. Ich verstehe das aber das heißt nicht, dass ich mir das Maul stopfen lasse. Ich war immer sehr rechthaberisch. Ich möchte Menschen nicht verletzen, ich bekomme keinen Kick, wenn ich Leute bloßstelle oder nicht respektiere. Aber wenn du mich fragst, antworte ich. Ich meine das aber niemandem gegenüber böse."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion