Shia LaBeouf geht wieder zur Uni

Der Schauspieler hat sich dazu entschlossen, an einer Universität in Kalifornien zu studieren, um sein Schauspiel zu verbessern. Er spielt bereits länger mit dieser Idee.
Epoch Times12. Juni 2015

Shia LaBeouf will wieder studieren.

Der Schauspieler habe sich für das ‚California Institute for Arts‘ in Valencia, Kalifornien, eingeschrieben, um noch in diesem Jahr Kurse zu besuchen. Vertraute des Stars erklärten gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘: "Er hängt auf dem Campus herum und denkt, dass die Uni seine schauspielerischen Qualitäten verbessern wird." Bereits 2003 wurde er an der renommierten Universität ‚Yale‘ in New Haven, Connecticut, akzeptiert, bewarb sich aber zwei Jahre später an dem ‚California Institute of Arts‘. Letztendlich entschloss er sich dazu, die Hauptrolle in ‚Disturbia‘ im gleichen Jahr anzunehmen, anstatt zu studieren. Für ihn schien es die richtige Entscheidung gewesen zu sein – der Thriller machte ihn weltberühmt.



2007 erklärte LaBeouf bereits, gerne Psychologie studieren zu wollen, um ein "besserer Schauspieler zu werden": "Wenn ich mal die Gelegenheit dazu habe, werde ich es tun, aber selbst in ‚Yale‘ sagt man, ‚Du hast derzeit so viele Möglichkeiten, da macht die Universität nicht viel Sinn‘. Ich finde das Auseinandernehmen von Körpersprache und nicht-sprachlicher Emotionen sehr spannend und kann mich damit befassen. Aber es wirklich wie eine Wissenschaft zu studieren würde mir Spaß machen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion