Simon Cowell bedankt sich

Der Musikproduzent hat sich, nachdem verkündet wurde, dass 'American Idol' abgesetzt wird, via Twitter geäußert. Er dankt Produzenten und Beteiligten für die schöne Zeit.
Epoch Times12. Mai 2015

Simon Cowell hatte eine Menge Spaß bei ‚American Idol‘.

Der Musikmogul gilt als das internationale Äquivalent zu Dieter Bohlen und war seit Beginn fester Bestandteil der Jury. Nun dankte er den ‚Fox‘-Produzenten, nachdem gestern (11. Mai) bekannt wurde, dass die Show nach 15 Jahren abgesetzt wird. Der Produzent, der in der ersten Staffel mit Paula Abdul und Randy Jackson die Jury bildete, ließ verlauten: "Wir hatten eine Menge Spaß. Paula, Randy, Ryan Seacrest (Moderator), Brian Dunkleman (Co-Moderator) und ich. Danke an die Fans, dass wir eine so tolle Show machen durften und so viele tolle Künstler gefunden haben. Fox ist ein Risiko eingegangen mit der Sendung, dafür möchte ich mich jetzt bedanken. Das waren tolle Zeiten."



Sein Kollege Ryan Seacrest kann sich hingegen ein Leben ohne ‚American Idol‘ nicht richtig vorstellen. Er twitterte: "Nächstes Jahr drehen wir die letzte Staffel von ‚American Idol‘. Diese Show war lange ein wichtiger Teil meines Lebens. Es ist schwer, sich vorzustellen, wie es ohne sie ist."



Die letzte Staffel wird im Januar ausgestrahlt, in der Jury sitzen Jennifer Lopez, Keith Urban und Harry Connick Jr.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion