So teuer waren Caitlyn Jenners OPs

Für die Verwandlung von Bruce Jenner zu Caitlyn Jenner waren offensichtlich mehrere kostspielige Eingriffe nötig. Ein Chirurg hat ausgerechnet, wie viel insgesamt.
Epoch Times5. Juni 2015

Caitlyn Jenner soll umgerechnet etwa vier Millionen Euro für ihre Schönheits-Ops ausgegeben haben.

Der Schönheitschirurg Dr. Anthony Youn hat gegenüber ‚Radar Online‘ ausgerechnet, wie viel der Reality-Star ungefähr jeweils für die einzelnen Schritte aufbringen musste. Angefangen beim Gesicht habe Jenner für eine Gesichtsstraffung etwa 10.000 Euro bezahlt, für das Augenbrauen-Lifting knapp 8.000 Euro. 10.000 Euro insgesamt könnten für ein Lifting der Augenlider draufgegangen sein, eine Lippenvergrößerung und Implantate im Gesicht. Für die Brustvergrößerung könnte er 8.000 Euro hingeblättert haben, dieselbe Summe wird für eine Nasenverkleinerung berechnet. Der teuerste Eingriff dürfte wohl die Umwandlung des Geschlechts gewesen sein: "Ich würde das in einem Bereich zwischen 8.000 und 18.000 Euro einschätzen."



Die Eingriffe sind aber noch nicht alles: Der Star hat sich für drei Millionen Euro ein neues Heim in Malibu gekauft und für neue Kleidung knapp 13.000 Euro bezahlt. Kürzlich wurde er als Transgender-Botschafterin nach Tel Aviv eingeladen, um als Ehrengast der diesjährigen Gay-Pride-Parade in der israelischen Stadt zu fungieren. Die Parade wird nächsten Freitag (12. Juni) stattfinden und steht in diesem Jahr im Zeichen der Solidarität mit Transgendern, deren Identität von den klassischen Geschlechterrollen abweicht.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion