Sons of Anarchy Finale; Spoiler: Auf Bildern erscheinen Jax, Chibs, Tig

Titelbild
Kurt Sutter und Schauspieler Charlie Hunnam sprechen auf der Television Critics Association Tour in Beverly Hills, Kalifornien. Foto: Getty ImagesFoto: Frederick M. Brown/Getty Images
Epoch Times31. Oktober 2014

Die Dreharbeiten für das Sons of Anarchy Serienfinale sollen gestern, am Donnerstag den 30.10.2014, abgeschlossen gewesen sein.

Die Folge 13 von Staffel 7 wird das Ende der beliebten FX-Serie markieren.

Bilder, die bei den Dreharbeiten zur letzten Folge entstanden sein müssen zeigen Jax, Chibs, Tig, glücklich und noch am Leben.

Charlie Hunnam [Jax] "traf sich am Set mit seinen Freunden und Co-Stars Tommy Flanagan, Kim Coates und David LaBrava, um die Szenen zu filmen," heiß es auf dem ‚Just Jared‘ Blog kürzlich, wo die Bilder der Schauspieler auf dem Set gepostet wurden.

Die Dreharbeiten zum Finale begannen am 17. Oktober.

Der Schöpfer der Serie, Kurt Sutter, der die letzte Episode schrieb, war gezwungen, das Set am Montag morgen zu verlassen, da er sich einer Blinddarm-OP unterziehen lassen musste, war aber bereits am Mittwoch zurück auf seinem Stuhl.

Paris Barclay, der die vorletzte Episode der Serie inszenierte, übernahm für diese Zeit die Regie, berichtet Deadline.

Es gibt nur wenige Spoiler über das Serienfinale, obwohl Sutter kürzlich gegenüber Entertainment Weekly sagte, dass er viel Zeit mit Debatten über das letzte Bild zubrachte.

"Weißt du, ich habe das ganze "cut-to-black" bei Sopranos verstanden", sagte er.

"Ich denke, ich habe ein Gefühl dafür, was [David] Chase damit zu erreichen versuchte, nämlich das das Ende nicht allzu eindeutig und endgültig zu machen. Ich möchte auf jeden Fall das Gefühl der Zufriedenheit in den Leute wecken, aber auch, dass sie sich fragen: „Und was passiert weiter?“

Und Katey Sagal (Gemma) sagte, sie wüsste eine Menge über das, was noch passiert, einschließlich des großen Jax-Gemma-Showdown, weigerte sich aber Details auszuplaudern.

"Außer, um Enttäuschungen zu vermeiden", sagte sie gegenüber TVLine. "Bleiben Sie dran."

Das Serienfinale wird am Dienstag, den 9. Dezember, ausgestrahlt.

Zwischendurch wird die Haupt-Crew zusammen mit Sutter am Dienstag, den 11. November, bei der Conan O’Briens Late-Night-Show als Gruppe auftreten.

"Dies wird das fünfte Mal sein, dass CONAN die gesamte Besetzung einer Hit-Show einlädt, was sie zu prädestinierten Late-Night-Show für solche Events macht", sagte TBS in der Ankündigung.

"CONAN hatte zuvor die Besetzungen von Orange Is the New Black, The Walking Dead, It’s Always Sunny In Philadelphia und Breaking Bad eingeladen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion