Sons of Anarchy Staffel 7 Sendepause: Weiter geht’s am 2. Dezember!

Titelbild
Die Sons of Anarchy machen sich fertig für ihre letzte Fahrt: Nur noch zwei Folgen, dann ist die kultige Biker-Serie für immer gelaufen ...Foto: FX
Epoch Times27. November 2014

Sons of Anarchy macht vor dem großen Showdown eine kleine Pause: Die vorletzte Folge der 7. Staffel wurde nicht wie geplant am 25. November ausgestrahlt, sondern wurde auf Dienstag, den 2. Dezember verschoben. In Deutschland erscheinen die Folgen einen Tag später auf iTunes (siehe unten).

Unter dem Titel “Red Rose“, wird Jax in dieser Folge seine „ultimative Entscheidung“ treffen, verrät uns die offizielle Beschreibung – die Spannung steigt also und die Wahrheit kommt schließlich ans Tageslicht.

Episode 13, das Serienfinale wird am Dienstag, dem 9. Dezember in den USA auf Sendung gehen und hierfür gibt es noch keine Inhaltsangabe …

Was passiert in den letzten zwei Folgen?

Bisher gibt es aus der „Red Rose“-Folge ein Foto, welches ein Treffen zwischen Jax und Unser zeigt.

Auch verriet Kurt Sutter schon früher gegenüber Entertainment Weekly, dass in dieser Staffel zwei SAMCRO-Mitglieder sterben würden. Es darf also davon ausgegangen werden, dass es noch jemand erwischt in den zwei Schlussepisoden. Juice steht zwar ganz oben auf der Liste, aber auch Happy ist ein Kandidat, der dran glauben könnte …

Jimmy Smits (Nero) ließ bereits eine Anspielung fallen, was wir in den letzten Folgen von ihm erwarten dürfen.

„Freut euch nicht zu früh. Was hat Nero in Rom gemacht? Zugeschaut wie alles abfackelt, stimmts? Die Hand des Sensenmannes, Kim. Allmächtig”, sagte er zu Yahoo.

Er meinte auch, das Finale sei „Hardcore“.

Das passt zur Aussage der Gemma-Darstellerin Katey Sagal , die meinte, das Ende werde „nicht enttäuschen“ und der Dreh wäre „sehr befriedigend“ gewesen.

Sutter verriet neulich schon, dass er sich als Schlussbild eine ikonographische Szene wünsche, in der jemand auf dem Motorrad in den Sonnenuntergang fährt. Wer dies am Ende sein könnte, behielt er allerdings für sich … (zs)

(Hier kann man die bisherigen Folgen der 7. Staffel von Sons of Anarchy für iTunes auf Englisch herunterladen.)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion