Sorge um Jared Padalecki

Der 'Supernatural'-Darsteller hatte vergangenen Monat seine Fans schockiert, als er zugab, depressiv zu sein. Nun postete er auf Twitter, dass er seine Familie braucht.
Epoch Times18. Mai 2015

Jared Padalecki hat am Freitag (15. Mai) mit zwei Twitter-Einträgen Fans und Angehörige in große Sorge versetzt.

Der ‚Supernatural‘-Schauspieler hatte letzten Monat öffentlich zugegeben, dass er unter klinischen Depressionen leidet. Nach einem Zusammenbruch in seinem Wohnwagen hatte ein Arzt ihn mit der seelischen Krankheit diagnostiziert. Nun schrieb er, dass er an einigen ‚Supernatural‘-Fanveranstaltungen nicht teilnehmen kann. Im ersten Post schrieb er: "Liebe #JIBCON und #AHBL6. Ich brauche dringend und schnell meine Familie. Es tut mir leid, euch dies zu sagen, aber ich muss nach Hause." Dann folgte: "Ich brauche alle Liebe, die ich kriegen kann. Bitte gebt mir ein paar Sekunden eurer Zeit und schreibt mir. #AlwaysKeepFighting."



‚Always Keep Fighting‘ ist die T-Shirt-Kampagne des Schauspielers, die die Wohltätigkeitsorganisation ‚To Write Love On Her Arm‘ unterstützt, eine amerikanische Non-Profit-Organisation, die Menschen mit psychischen Erkrankungen wie Depressionen hilft.



Sein Schauspiel-Kollege Jensen Ackles, der in der Serie seinen Bruder spielt, twitterte am Sonntag (17. Mai), nachdem er auf der Veranstaltung in Rom war: "In echter Jared-Manier hat er sich so sehr ausgepowert, dass er eine Pause braucht. Er musste dringend nach Hause und braucht Erholung und Zeit mit seiner Familie. Und er weiß, dass diese Familie [die ‚Supernatural‘-Crew] ihn vermissen wird."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion