‚Spider-Man‘-Reboot mit Peter Parker

Der 'Marvel'-Boss hat mit den Spekulationen um den Spider-Man-Charakter in dem Reboot aufgeräumt und außerdem verraten, warum er hauptsächlich in der Schule spielen wird.
Epoch Times13. April 2015

Im Reboot von ‚Spider-Man‘ wird die Geschichte von Peter Parker erzählt.

Seit Bekanntmachung des Projekts wird wild darüber spekuliert, wer nun in die Rolle schlüpfen soll, und wie diese überhaupt aussehen wird. Sogar von Miles Morales war anstelle von Parker die Rede, der als afroamerikanischer Spinnenmann ebenfalls infrage zu kommen schien. ‚Marvel‘-Boss Kevin Feige hat nun aber in einem Interview mit dem Branchendienst ‚Collider‘ bekanntgegeben, dass es sich bei der Neuauflage um die Geschichte von Peter Parker dreht, der zwischen 15 und 16 Jahre alt sein soll.



Wie schon bekannt wurde, wird man den jungen Parker wieder in der Schule sehen, zu den Gründen verriet Feige weiter: "Wir wollen Spider-Man in seinen Highschool-Jahren zeigen, denn um ehrlich zu sein, gab es fünf Spider-Man-Filme und das Tolle daran ist, auch wenn es schon fünf Filme gab, gibt es so viele Sachen aus den Comics, die noch nicht umgesetzt wurden. Nicht nur, was Figuren oder Gegner oder Nebenrollen angeht, sondern auch Seiten an Spider-Mans Charakter. Der wichtigste Punkt, der bislang ausgelassen wurde, ist Peter Parker in der Zeit, in der er einfach nur ein Junge ist, der nirgends reinpasst. Ehe er seine Kräfte bekommt und dann dieser Typ wird, der seine Maske aufsetzt und durch die Gegend schwingt und Fieslinge bekämpft und nicht die Klappe halten kann."

Die Highschool-Zeit sei besonders interessant, um zu ergründen, was den Spinnenmann "so einzigartig macht und ihn von den anderen unterscheidet". Der neue Spiderman soll Gerüchten zufolge in ‚Captain America 3: Civil War‘ einen Cameo-Auftritt haben, bevor er dann 2017 in seinem neuen Solo-Abenteuer zu sehen sein wird.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion