Spike Lee möchte mit Kanye West drehen

Der Regisseur dreht für Amazon einen Film über die Waffendelikte in Chicago. Dafür möchte er angeblich noch einen anderen Rapper und eine andere Hollywood-Größe.
Epoch Times10. April 2015

Spike Lee und Kanye West drehen gemeinsam einen Film.

Laut ‚TheWrap‘ hat der Oscar-prämierte Filmemacher den Rapper für eine Schlüssel-Rolle in seinem neusten Projekt für Amazon auserkoren. Der Titel lautet ‚Chiraq‘ und ist gleichzeitig der unrühmliche Spitzname Chicagos, den die Stadt aufgrund der ansteigenden Waffendelikte in Anlehnung an den Irak bekam. Auch Schauspieler Samuel L. Jackson soll sich mit dem Regisseur in Gesprächen befinden, so wie ‚Entourage‘-Star Jeremy Piven und Rapper Common.



Für ‚Amazon Studios‘ ist dies ein Riesencoup, die Firma baut gerade ihren Kreativsektor enorm aus. Bisher lag der Fokus auf der Produktion von TV-Shows, darunter beispielsweise ‚Transparent‘ oder ‚Bosch‘. Der letzte Film von Lee war ‚Da Sweet Blood of Jesus‘, finanziert von der Crowdfunding-Seite ‚Kickstarter‘. Sollte der Rapper für das Projekt zusagen, wäre das seine erste richtige Rolle in einem Film, bisher hatte er nur Cameo-Auftritte für sich verbuchen können. Samuel L. Jackson dreht derzeit den neuen Quentin Tarantino-Streifen ‚The Hateful Eight‘, das Projekt sollte sich damit also nicht überschneiden. Common gewann bereits einen Oscar für seinen Song auf dem ‚Selma‘-Soundtrack und spielte in dem Thriller ‚Run All Night‘ mit Liam Neeson mit.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion