Star Wars Episode VII Spoiler: Luke Skywalker oder Han Solo? Einer stirbt in Star Wars 7!

Titelbild
In Star Wars 7 soll Harrison Ford als Han Solo noch einmal große herauskommen.Foto: AFP / Getty Images
Epoch Times22. November 2014

Star Wars Episode VII gibt den Fans immer mehr zu knabbern: Potentielle Spoiler-Informationen sprechen von einem großen Kampf am Ende des Films, in dem offenbar einer der alten Helden stirbt. Und nun ist die große Frage: Ist es Luke Skywalker (Mark Hamill), oder Han Solo (Harrison Ford)?

Achtung dieser Artikel könnte Inhalte des Films verraten, wer Star Wars 7 unvorbereitet genießen will, bitte nicht weiterlesen!

Die neuesten Gerüchte lauten nun, dass es nicht, wie zuerst vermutet, Luke Skywalker ist, der am Ende des neuen Films den Löffel – ähm, das Lichtschwert abgibt …Es soll also Han Solo sein. Aber kann das stimmen?

Offenbar kommt es nämlich zu einem großen Kampf zwischen Luke und Han Solo – der letztere in Begleitung zahlreicher Krieger. Zuerst hieß es, Luke würde Han am Ende “erlauben” ihn zu töten. Dieser Spoiler wurde von einer anonymen Quelle in Umlauf gebracht und seitdem heiß auf 4chan diskutiert – und natürlich haben sich die Fans ein paar Gedanken drüber gemacht.

Aber auch die neueste Theorie von Hans Filmtod hat auf vielen Blogs und Filmwebsites Anhänger gefunden. Hier ein paar Statements dazu:

“Ich denke nicht, dass Han Solo diesen Film überlebt. Nicht nur weil ich das vor langer Zeit aufgeschnappt habe, es macht auch Sinn aus der Sicht von Harrison Ford,” bemerkte Latino Review. (Stimmt, Harrison Ford ist schließlich schon 72 und der Dreh zu den weiteren Filmen wird sich noch Jahre hinziehen!)

Ein anonymer Kommentator auf Star Wars 7 News, der Website, die den potentiellen Spoiler zuerst brachte, hatte auch behauptet, das Han stirbt.

“Am Ende gibt es einen Kampf. Luke will Driver umbringen und Han greift ein. Dann bringt Luke Han um, was ihn wieder zu Verstand kommen lässt. Der sterbende Han bittet mit seinen letzten Worten Luke darum, Driver leben zu lassen und ihm zu vertrauen, dass alles gut wird und er nicht auf die Dunkle Seite der Macht fallen wird”, so der Kommentar.

“Luke vertraut Han und verzichtet darauf Driver zu töten, was sich aber in Episode VIII und IX als großer Fehler herausstellen wird …”

Eines haben fast alle der potentiellen Spoiler gemein: Sie reden von einer großen Schlacht gegen Ende des Films, die zuerst von einem Mitglied des Star Wars 7 Forums beschrieben wurde, das meinte, eine Konzeptzeichnung der Szene gesehen zu haben.

“Wenn man sich die Theorie ein bisschen durch den Kopf gehen lässt, wird sie aus unserer Sicht die favorisierte Fan-Vermutung, wie das Ende des Filmes aussehen könnte,” folgerte Latino Review.

“Das ist eine großartige Erklärung, in der wir all die Puzzelteile an realen Fakten unter bringen können, während wir geduldig auf den Trailer warten.”

Episode VII, seit Anfang November offiziell betitelt als “Star Wars: Die Macht erwacht”, soll am 18.Dezember 2015 in die Kinos kommen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion