‚Star Wars: The Force Awakens‘ bricht alle Rekorde

Der siebte Teil der Sci-Fi-Saga hat einen Platz im Guinness Buch der Rekorde gefunden. Der Trailer zum noch kommenden Film wurde von Millionen Menschen angeklickt.
Epoch Times19. Juni 2015

‚Star Wars: The Force Awakens‘ ist noch nicht einmal im Kino angelaufen, steht allerdings bereits jetzt im Guinness Buch der Rekorde.

Der siebte Teil der legendären Sci-Fi-Saga wird im Dezember in den Kinos anlaufen. Vor einigen Wochen wurde jedoch bereits ein erster Trailer zu dem heiß ersehnten Streifen öffentlich gemacht, der bereits Szenen aufgreift. Nun hat das ‚Guinness‘-Kommittee verkündet, dass es sich bei diesem Trailer um den innerhalb von 24 Stunden meist angeklicktesten Filmtrailer auf YouTube handelt. Tatsächlich schaffte es die Vorschau des von J.J. Abrams inszenierten Streifens auf sagenhafte 30,65 Millionen Zuschauer innerhalb von nur einem Tag. Bis Freitag (19. Juni) wurde das Video weltweit 54,2 Millionen Mal aufgerufen.



Der Trailer beginnt mit einer Aufnahme, in der ein Auto durch eine einsame Wüstenlandschaft fährt, vorbei an einem Raumschiff, das offensichtlich eine Bruchlandung hinlegte. Über den Bildern ist ein Monolog Mark Hamills zu hören, der in den frühen Filmen die Figur des Luke Skywalker spielte: "Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie. Ich habe sie. Meine Schwester hat sie. Du hast diese Macht auch."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion