Star Wars VII: Kommt Darth Vader in Gestalt von Wrestler Sheamus zurück?

Titelbild
Sheamus grüßt per Twitter aus Irland und meinte, er sei "Unterwegs nach Skelligs Michael", wo gerade Star Wars VII gedreht wird.Foto: Screenshot Twitter / Sheamus
Epoch Times12. August 2014

Um Stephen Farrelly, besser bekannt unter seinem Ringnamen Sheamus, ranken sich derzeit besonders spannende Star Wars-Gerüchte:

Der irische Wrestler und Schauspieler steht unter Verdacht, in Episode VII der Weltraum-Kultsaga eine Kultrolle zu spielen: Oberbösewicht Darth Vader. Offiziell ist natürlich noch nichts bestätigt – nicht mal, dass es in Episode VII überhaupt einen Auftritt von Darth Vader gibt.

Aber das, was Sheamus, 195 groß, rote Haare, in den letzten Tagen getwittert hat, sieht wie ein handfester Hinweis aus. (Andernfalls wäre es ein sehr gelungener PR-Gag des WWE-Schwergewichts-Weltmeisters, der schon hin und wieder in Filmen mitgespielt hat).

Sheamus treibt sich nahe des Drehorts rum …

Unter anderm twitterte Sheamus ein Foto aus Irland mit dem Hinweis „Heute unterwegs nach #skelligmichael“. Star Wars-Fans wissen: Auf der abgelegenen Insel Skellig Michael werden Teile von Episode VII gedreht …

Und dann legte Sheamus noch eins drauf: Er twitterte das Foto eines kürzlich erschienen Artikels des Irish Mirror mit dem Titel: “Sheamus set to reveal his Darth side.” Im Artikel ging es darin darum, dass Sheamus schon mal für Star Wars-Promotionzwecke in die Rolle geschlüpft war. Er twitterte dazu: „Ich kann nicht bestätigen, dass ich die Rolle des Darth Vader nicht wiederholen werde, ich hoffe, dass ist klar, @IrishMirror.“

…und twittert ein Darth Vader-Lichtschwert!

Auch einen australischen Zeitungsausschnitt, der das Star Wars-Gerücht propagiert hatte, kommentierte er mit einem Augenzwinkern.

Und dann schickte er noch das Foto eines Darth Vader-Lichtschwerts, Marke Mattel, hinterher.

Was Sheamus uns damit sagen wollte, werden wir spätestens beim Star Wars-Start im Dezember 2015 wissen. (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion