Steve Carell spielt in ‚Marwencol‘

Der amerikanische Schauspieler freut sich auf eine weitere dramatische Rolle, nachdem er für seine Darstelung in 'Foxcatcher' eine 'Oscar'-Nominierung erhielt.
Epoch Times17. April 2015

Steve Carell wird die Hauptrolle in Robert Zemeckis‘ neuem Film ‚Marwencol‘ übernehmen.

Der Film wird auf einer wahren Geschichte basieren: Um sich von einem Trauma zu erholen, baute ein Mann in seinem Garten ein Dorf zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges. Das Projekt erlangte derart viel Aufmerksamkeit, dass es 2010 gar Thema einer vielfach preisgekrönten Dokumentation wurde, die nun als Spielfilm umgesetzt werden soll. Die Produktionsfirma ‚Universal‘ hat sich die Rechte an der Geschichte und an der Dokumentation gesichert, wie die amerikanische Branchenplattform ‚The Wrap‘ exklusiv berichtet.



Für Carell scheint damit ein zweiter kreativer Frühling anzustehen, denn nach seiner ‚Oscar‘-Nominierung für das Wrestling-Drama ‚Foxcatcher‘ ist er in aller Munde. So konnte er eine Rolle in dem Wirtschaftskrimi ‚The Big Short‘ mit Brad Pitt und Ryan Gosling ergattern und scheint sich damit allmählich von seiner auf Komödien konzentrierten Karriere zu lösen. So wird er auch in dem Melodram ‚Freeheld‘ zu sehen sein, das sich um ein lesbisches Paar (gespielt von Julianne Moore und Ellen Page) drehen soll, das sich mit einer tödlichen Krebserkrankung auseinandersetzen muss.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion