Steven Tyler ist nicht zu stoppen

Der 'Aerosmith'-Frontmann hat nicht vor, sich zur Ruhe zu setzen. Er geht demnächst mit seiner Band auf Tour und arbeitet außerdem an seinem Country-Soloalbum...
Epoch Times15. Juni 2015

Steven Tyler will Musik machen, bis er ins Gras beißt.

Der 67-Jährige ist seit 1970 Frontmann von ‚Aerosmith‘ und widmet sich seit neuestem der Countrymusik. Er hat gerade den Song ‚Love is Your Name‘ veröffentlicht, der auch auf seinem Soloalbum erscheinen wird. Bevor er die eigene Platte aber fertigstellen wird, feiert er mit seinem Bandkollegen Reunion für die ‚Blue Army Tour‘ die am 10. Juni in San Diego startet und bis zum 7. August geht. Bis auf ein paar Spannungen genießt es Tyler wieder auf Tour zu sein: "Wenn mich Joe [Perry, Leadgitarrist] mit wegen irgendetwas nervt, sage ich ihm, “Hocke Dich nicht hin, solange Du noch Sporen trägst‘. Es ist eine Band und es ist eine Familie", so der Rocker im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin. "Ich mache das so lange, bis ich kreischend zum Stillstand komme, pleite und zerschlagen und bis ich nicht mehr aufstehen kann. Dann werde ich schreien, ‚Yee-haw, was für eine Fahrt!’"



Es gab zuletzt Spekulationen die Gruppe würde versuchen, ein weiteres Album aufzunehmen. Bislang haben ‚Aerosmith‘ 15 erfolgreiche Platten herausgebracht. Zuletzt erschien 2012 ‚Music from Another Dimension‘, nachdem die Band zuvor acht Jahre lang pausiert hatte. Was die Zukunft angeht, beziehungsweise ein neues Album mit ‚Aerosmith‘, so ist sich Tyler aktuell noch unsicher.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion