Take That haben neue Energie zu dritt

Die Band ist mittlerweile nur noch zu dritt unterwegs, allerdings können sich die Indoor-Shows der Jungs trotzdem noch sehen lassen, wie sie im Interview beteuerten.
Epoch Times28. April 2015

Take That haben eine "neue Energie" als Trio ohne Jason Orange.

Die ‚These Days‘-Interpreten haben gestern (27. April) ihre erste Tour als Trio in Glasgow, Schottland eröffnet. Obwohl die Shows wohl kleiner als die ‚Progress‘ und ‚Circus‘-Touren waren, hat Mark Owen der britischen Tageszeitung ‚The Sun‘ erzählt, dass sie noch immer auf ihrer Höhe seien: "Es ist die größte Arena-Show. Sie ist sogar noch größer als ‚Circus‘. Da ist eine neue Energie, weil wir nur noch zu dritt sind. Ich bin stolz auf das, was wir auf die Beine gestellt haben. Ich denke, dass wir einen sehr guten Job gemacht haben."



Sein Bandkollege Gary Barlow gab zu, dass die Band während der Aufnahmen zum neuen Album ‚III‘ entschieden hat, kleinere Bühnen zu bespielen: "Das haben wir vor ein paar Jahren beschlossen. Es ist nun sieben Jahre her, dass wir drinnen gespielt haben. Unser armes Publikum musste auf Feldern stehen und wurde nassgeregnet. Es ist Zeit, ihnen Stühle zu geben." Howard Donald erklärte, dass die Tanzeinlagen wichtig für die Band seien: "Wir würden uns selbst betrügen, wenn wir von der Bühne kämen und nicht schwitzen würden. Wir wollen uns testen. Es kommt nicht in Frage, nur auf die Bühne zu gehen und auf Stühlen sitzend zu singen. Alle drei möchten etwas machen, das wir vorher nie gemacht haben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion