Tara Reid: ‚American Pie 5‘ in Planung?

Die Schauspielerin, die seit dem ersten Film des Franchise fest zum Cast gehörte, hat angedeutet, dass ein weiterer Teil folgen könnte - und dass obwohl nach Teil 4 endgültig Schluss sein sollte.
Epoch Times13. Mai 2015

Tara Reid hat Hoffnungen auf einen weiteren ‚American Pie‘-Film gemacht.

Die 39-jährige Schauspielerin spielte 1999 in dem Original-Streifen mit und hat behauptet, nun sei ein fünfter Teil der Filmreihe in Arbeit, der in Las Vagas spielen wird. Im Interview mit dem amerikanischen Radiosender ‚KIIS FM‘ erklärte sie: "Es gibt tatsächlich Gespräche über einen fünften Film, sie werden ihn eventuell in Las Vegas drehen." Die ‚Scrubs – Die Anfänger‘-Darstellerin, die in den Filmen die Rolle der Vicky spielte, fügte hinzu, dass sie große Lust hätte, wieder bei dem Streifen dabei zu sein. Alle Teile des Franchise haben weltweit umgerechnet mehr als 885 Millionen Euro eingespielt.



Ursprünglich hieß es, ‚American Pie 4: Das Klassentreffen‘ sei definitiv der letzte Film in der Reihe. Dieser kam 2012 in die Kinos, nachdem er zuvor jahrelang angekündigt wurde. Die Produzenten hinter dem Streifen sollen aber von den Umsätzen der Komödie so positiv überrascht gewesen sein, dass sie nun doch eine weitere Fortsetzung in Erwägung ziehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion