Taylor Swift räumt bei den ‚Billboard Awards‘ ab

Die Sängerin freut sich über ganze acht 'Billboard Awards', die sie am Sonntag in Las Vegas abstauben konnte. Unter anderem erhielt sie den Preis für die beste Künstlerin
Epoch Times18. Mai 2015

Taylor Swift konnte acht ‚Billboard Awards‘ gewinnen.

Unter anderem konnte die Sängerin die Preise für das ‚Top Billboard 200‘-Album, für ihre Platte ‚1989‘, und für die beste Künstlerin gewinnen. Als sie den letztgenannten Preis am Sonntag (17. Mai) in Las Vegas entgegennahm, war sie sichtlich gerührt: "Oh, das ist solch eine fantastische Nacht! Heute Morgen habe ich noch meinem Bruder Austin zugeschaut, wie er seinen Abschluss von Notre Dame bekam. An alle, die dieses Jahr ihren Abschluss machen: Dieser Preis ist für euch! Dieser Preis ist eine Art Abschluss für uns!"



Es war definitiv Swifts Nacht, denn sie gewann nicht nur zahlreiche Preise, sondern sorgte auch mit der Premiere ihres neuen Musikvideos ‚Bad Blood‘ für Furore, denn die Musikerin inszenierte sich und ihre Freundinnen Selena Gomez und Lena Dunham darin als starke Actionheldinnen. Die Künstlerin saß nur zwei Plätze von ihrem angeblichen Freund Calvin Harris entfernt, dem sie eine leidenschaftliche Umarmung gab, als sie auf die Bühne gerufen wurde. Die Platzwahl sorgte anschließend in den Medien für reichlich Diskussionsstoff.



Für Diskussionsstoff sorgte auch der Auftritt von One Direction, denn die Band gewann den Preis für die ‚Beste Musikgruppe‘. Als sie den Preis auf der Bühne entgegennahm, sorgte Liam Payne für eine Überraschung, indem er sagte: "Es gibt noch eine Person, mit der wir diesen Preis teilen und das ist unser Bruder Zayn." Zayn Malik hatte die Band vor einigen Wochen verlassen, um sich verstärkt Solo-Projekten zu widmen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion