Taylor Swift turtelt mit Calvin Harris bei Preisverleihung

Die 'Shake it Off'-Sängerin und der Produzent wurden bei den 'Billboard Music Awards' offenbar endgültig durchschaut. Die beiden wirkten einfach zu verliebt und vertraut.
Epoch Times18. Mai 2015

Taylor Swift und Calvin Harris scheinen ihre Beziehung bestätigt zu haben.

Das angebliche Paar saß gestern (17. Mai) bei den ‚Billboard Music Awards‘ in Las Vegas nebeneinander und verhielten sich sehr vertraut. Als die ‚Blank Space‘-Sängerin auf die Bühne gerufen wurde, um ihren Award für ihr fünftes Studioalbum ‚1989‘ entgegenzunehmen, umarmte sie der schottische DJ innig und küsste sie Berichten zufolge sogar.

Der angebliche, zarte Kuss war nicht die einzige Geste, die darauf hinwies, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind. Nach dem Event, bei dem sie zusammen insgesamt neun Preise abstaubten, wurden sie Arm in Arm beim Feiern gesehen.



Swift, die zu der Preisverleihung einen weißen Low-Cut-Jumpsuit von ‚Balmain‘ trug, und Harris sollen seit den ‚BRIT Awards‘ in London liiert sein. Dort lernten sie sich im Februar kennen. Vor ihrem gemeinsamen Auftritt bei den ‚Billboard Music Awards‘ wurden die beiden Musiker bei einem Date in Los Angeles gesichtet. Im April wurde der 31-Jährige dann von Paparazzi erwischt, wie er versuchte, unerkannt mit seinem Wagen früh morgens von dem Anwesen der hübschen Blondine zu verschwinden, wo er offenbar die Nacht verbracht hatte.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion