Taylor Swift und Selena Gomez: Gemeinsamer Song

Die beiden Freundinnen wollen einen gemeinsamen Song schreiben. Angeblich können sie es kaum erwarten, endlich zusammen im Aufnahmestudio zu stehen.
Epoch Times19. Juni 2015

Taylor Swift und Selena Gomez grübeln ständig über ein gemeinsames Projekt.

Die ‚Blank Space‘-Sängerin und der ‚Heart Wants What It Wants‘-Star sind beste Freundinnen und sollen ganz wild darauf sein, endlich einmal einen gemeinsamen Song im Studio aufzunehmen. "Selena und Taylor reden die ganze Zeit über gemeinsame Musik. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie bald an etwas zusammen arbeiten würden", meinte ein Insider und erklärte weiter, "Aber, wenn sie sich dazu entscheiden, zusammen an etwas zu arbeiten, wollen sie, dass das nicht von dieser Welt ist und dass es über Freundschaft, Jungs und alles mögliche ist. Darüber reden sie immer, wenn sie sich sehen."



Beide sollen auch schon über Texte diskutiert haben, wobei Gomez sich von ihrer 25-jährigen Kollegin habe inspirieren lassen. "Taylor hat sich ein paar Mal mit Selena hingesetzt und über den Schreibprozess gesprochen. Trotz ihres Erfolgs, kommt sie nie arrogant rüber oder als ob sie alles wüsste. Sie hat bloß ein paar Dinge vorgeschlagen, die ihr weiterhelfen sollten und Selena hat sie in ihre Musik eingebaut", verriet der Insider gegenüber ‚HollywoodLife.com‘ weiter. "Selena hat schon sehr viel mehr Songs über ihre persönlichen Erfahrungen und ihren Herzschmerz geschrieben. Taylor war diejenige, die sie dazu inspiriert, weil sie meinte, dass das etwas ist, auf das sie sich konzentrieren sollte, weil junge Leute, besonders junge weibliche Fans, dazu einen Bezug haben."








Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion