Terrence Howard ist Vater geworden

Der Schauspieler ist gut im Versteckspiel, bereits vor vier Wochen hat seine Frau Miranda einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Sein Name ist der eines Fabelwesens.
Epoch Times16. Juni 2015

Terrence Howard ist Vater eines kleinen Jungen geworden.

Bereits vor vier Wochen soll der kleine Qirin Love das Licht der Welt erblickt haben. Der 46-Jährige Schauspieler hat am Montag (15. Juni) über ‚Access Hollywood‘ bekanntgegeben, dass er und seine Frau Miranda sich von einem chinesischen Fabelwesen namens Qilin haben inspirieren lassen, eine Art chinesischem Einhorn. Der Sage nach leitet das Wesen eine Zeit des Wohlstands ein.



"Er ist wunderschön und stark und ein kleiner Wirbelwind und meine Frau ist so glücklich", sagte der Schauspieler bei einer Promotour für seine TV-Serie ‚Empire‘ auf dem ‚Monte Carlo TV Festival‘ in Monaco. "Sie muss den ganzen Tag bei ihm bleiben. Ich wurde halt nicht mit Brüsten geboren, bei mir fangen sie erst seit Kurzem an zu wachsen", lachte der Darsteller. Das Paar hatte 2013 den Bund der Ehe geschlossen, der kleine Qirin Love ist ihr erstes Kind. Im Januar hatten sie bekanntgegeben, dass Howards Frau ein Kind erwartet. Zuvor war der Schauspieler dreimal verheiratet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion