THADEUSZ und „Die Beobachter“ im RBB Talk Live-Stream heute Di. 2.12. 22:15 + online Free-TV

Titelbild
Jörg Thadeusz Talk mit Nobelpreisträger Thomas Südhof heute Di. 16.12. um 22:15 im RBBFoto: Screenshot / ETD
Epoch Times2. Dezember 2014

Jörg Thadeusz talkt heute Di. 2.12. um 22:15 – 23:15 mit den „Beobachtern“

Live-Stream zum RBB

Jörg Thadeusz diskutiert über:

Putin, Putin und leider immer noch kein Ende: In der Generaldebatte im Bundestag erklärte Angela Merkel der Linken, die wieder einmal die Einstellung der Sanktionen gegen Russland forderte, erstaunlich deutlich, warum das überhaupt nicht in Frage kommt. * Die Grünen: über deren Bemühungen ihr unglückliches Image als Verbotspartei abzuschütteln sowie die Suche nach neuen Inhalten *

Gäste:

Ulrike Demmer (Focus),

Elisabeth Niejahr (Die Zeit),

Hajo Schumacher (Berliner Morgenpost),

Claudius Seidl (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung)

ALLES ÜBER THADEUSZ

Kann ich den Livestream auch mobil sehen? HIER

Ja, der Livestream wird auch in der mobilen Version der rbb Mediathek angeboten. Diese mobile Mediathek ist optimiert für die Darstellung auf Smartphones. Wenn Sie mit Ihrem Smartphone die rbb Mediathek aufrufen, wird Ihnen die mobile Version direkt angeboten. Für die Darstellung im Browser auf  "normalen" PCs ist die mobile Version weniger geeignet, da es hier zu Darstellungsfehlern kommen kann.

Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion