‚The Rock‘ im ‚Big Trouble in Little China‘-Remake

Der ehemalige Wrestler soll die Hauptrolle im 'Big Trouble in Little China'-Remake übernehmen. Außerdem wird er als Produzent den Film betreuen.
Epoch Times2. Juni 2015

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson wird der Nachfolger von Kurt Russell.

Letztgenannter spielte den Hautcharakter Jack Burton im Originalfilm ‚Big Trouble in Little China‘ von 1986. Die Regie und Produktion übernahm damals John Carpenter. Wie die amerikanische Website ‚The Wrap‘ berichtet, zählt der Kultfilm zu Johnsons Lieblingsstreifen. Demnach ist es eine große Ehre für den Ex-Wrestler, nun selbst die Hauptrolle zu spielen. Das Drehbuch zum Remake sollen Zack Stentz und Ashley Edward Miller schreiben, die bereits das Drehbuch zu ‚X-Men: Erste Entscheidung‘ verfassten. ‚The Rock‘ soll in der Neuauflage nicht nur die Hauptrolle spielen sondern auch die Rolle des Produzenten übernehmen.



Im Original geht es um den Trucker Jack Burton, der seinem Freund Wang Chi helfen muss, seine entführte Verlobte zu retten. Hilfe bekommen die beiden dabei vom Busfahrer Egg und der Anwältin Gracie. Wer die übrigen Rollen im Remake übernehmen soll, steht noch nicht fest. Aktuell ist ‚The Rock‘ mit dem Film ‚San Andreas‘ im Kino zu sehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion