Theo James präsentiert die neue ‚Hugo Boss‘-Kampagne

Der 30-Jährige arbeitet mit der deutschen Modemarke zusammen und wird das Gesicht der neuen Herbst-Kampagne. Für den Schauspieler ist das eine große Ehre...
Epoch Times6. Mai 2015

Theo James ist das Gesicht der neuen ‚Hugo Boss‘-Kampagne.

Der britische Filmstar (‚Divergent – Die Bestimmung‘) hat nun bestätigt, für das deutsche Modeunternehmen tätig zu sein, wie das britische Magazin ‚Belfast Telegraph‘ berichtet: "Ich fühle mich geehrt, die ‚Boss‘-Parfüms als Botschafter in ihrer aktuellen Parfüm-Kollektion zu repräsentieren. Ich habe ‚Boss‘ seit Langem dafür bewundert, das perfekte Gleichgewicht zwischen dem Klassischen und dem Zeitgenössischem erreicht zu haben. Die Kampagne verkapselt den kultigen Geist der Marke und reflektiert meinen eigenen Geschmack und [meine] Einstellung zu einem wahrhaft einzigartigen Duft."



Es wurde schon seit Längerem gemunkelt, dass der 30-jährige Schauspieler, der mit bürgerlichem Namen Theodore Peter James Kinnaird Taptiklis heißt, mit der deutschen Luxus-Marke zusammenarbeiten wird, denn Ende letztes Jahres wurde er bei dem Dreh eines Werbespots in New York City gesichtet. Regisseur des Werbefilms war Berichten zufolge der 46-jährige Darren Aronofsky, der bereits Filme wie ‚Black Swan‘ und ‚Noah‘ produzierte.

Die Herbst-Kampagne der Modemarke, die ihren Sitz in Metzingen, Baden-Württemberg, hat, ist die erste im Bereich Mode, in der der ‚Ich sehe den Mann deiner Träume‘-Darsteller mitwirkt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion