Thomas Anders: Ausrutscher bei Live-Auftritt

Das hätte böse ausgehen können: Während seines Duetts mit Florian Silbereisen hat Thomas Anders die Balance verloren. Konfetti war daran schuld.
Titelbild
Thomas Anders hat den Sturz bestens überstanden.Foto: Zentralbild/dpa
Epoch Times21. Oktober 2018

Ausrutscher vor einem Millionenpublikum: Sänger Thomas Anders (55) ist in der ARD-Sendung „Schlagerboom“ am Samstagabend auf der Bühne auf Konfetti ausgerutscht.

Beim Duett „Sie sagte doch sie liebt mich“ mit Florian Silbereisen (37) in der Dortmunder Westfalenhalle kam Anders rückwärts ins Stolpern und fiel auf den Boden. „Konfetti auf Plastik ist wie Schmierseife. Du hast wirklich überhaupt keine Chance“, sagte Anders später in einem Facebook-Video.

Während des Live-Auftritts fasste sich der Modern-Talking-Sänger immer wieder ans linke Bein.

Später sagte er: „Es geht mir fantastisch. Ich habe noch nicht mal einen blauen Fleck.“ Der 55-Jährige veröffentlichte am Freitag sein neues Album „Ewig mit dir“. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion