Thor 3 SPOILER: Warum der Weltuntergang und der Film-Tod von Loki möglich sind …

Titelbild
Thor-Darsteller Chris Hemsworth hat schon eine Ahnung, wo es in "Thor 3" langgehen wird.Foto: Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Epoch Times12. Oktober 2014

Das „Thor 3“ in die Kinos kommen wird, ist seit Januar klar und mittlerweile gibt es immer mehr Hinweise zum Plot des Fantasie-Epos aus der isländischen Götterwelt. Wer sich also überraschen lassen möchte, bitte nicht weiterlesen. SPOILER-ALARM!

Tom Hiddleston wird im neuen Teil wieder als Bösewicht Loki zu sehen sein – es wird aber gemunkelt, dass er im Film sterben könnte und noch ein paar neue Personen zum Cast dazustoßen, wie zum Beispiel Beta Ray Bill und Valkyrie.

Ein weiteres heißes Gerücht ist, dass wir im Film „Ragnarök“, sprich den Weltuntergang erleben werden.

Das Thema Ragnarök wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch Produzent Craig Kyle und Drehbuchautor Christopher Yost deuteten es an. Auch Thor-Darsteller Chris Hemsworth sagte in diesem Jahr schon einmal zu Screen Rant, dass er zwar offiziell nicht wisse, was in Thor 3 passieren werde, aber schon eine Vermutung hätte. „Ich denke, dass es in der Comic-Vorlage auf eine Art Weltende hinausläuft, eine Art Armageddon", so Hemsworth.

Kampf von Thor gegen Loki

In der ursprünglichen Ragnarök-Geschichte ist Thor verschwunden und totgeglaubt. Die anderen Götter Asgards versuchen sich daraufhin alle gegenseitig umzubringen.

Später werden sie dann durch noch mächtigere Götter wieder zum Leben erweckt und erhalten die Erinnerung zurück.

"In Thor 3 Ragnarök erleben wir wie Loki und der Feuerdämon Surtur zum Kampf gegen Asgard ziehen. Thor gelingt es, sie abzuwehren, er verliert dabei aber seinen berühmten Hammer Mjölnir", schrieb Movie Pilot bereits darüber.

„ Um ein für alle mal mit dem Feuerdämon und seinem Bruder fertig zu werden, reißt Thor seinem Bruder den Kopf ab.“

Neue Jobs für Loki Tom Hiddleston …

Der Blog hatte auch schon eine Idee, wie sich Loki-Darsteller Tom Hiddleston nach seinem Film-Tod nützlich machen könnte: Er könnte als Joker in the Batman die Rolle des verstorbenen Heath Ledger übernehmen oder als Mister Sinister im nächsten Marvel-Film, zum Beispiel in Avengers 3, aufkreuzen. Oder er könnte auch am Leben bleiben und in einem potentiellen 4. Teil von Thor mitmischen …

Movie Pilot berichtet außerdem von neuen Figuren: Beta Ray Bill und Valkyrie, die über das Schlachtfeld fliegt, um die Seelen tapferer Krieger einzusammeln und nach Valhalla zu bringen. Auch vom möglichen Erscheinen der Verführerin Ulik und des Henkers Mangog war die Rede. (zs / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion