Tietjen und Hirschhausen – zum letzten Mal gemeinsam Live-Stream heute 28.11. NDR+RBB, 22:00 + Free-TV + Mediathek

Epoch Times28. November 2014

Live-Stream heute 28.11. NDR+RBB, 22:00:  Tietjen und Hirschhausen – zum letzten Mal gemeinsam  + Free-TV + Mediathek

 Talk aus Hannover

NDR LIVE-STREAM

http://www.ndr.de/fernsehen/index.html

Talk aus Hannover – Zum letzten Mal gemeinsam  begrüßen  Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste:

Heike Makatsch, Schauspielerin. Die 43-jährige Schauspielerin umgibt bis heute etwas Mädchenhaftes. Dass sie zu Beginn der 1990er-Jahre zur jungen Garde von Moderatoren gehörte, die als Vorbilder dienten, ist mittlerweile völlig in den Hintergrund getreten, angesichts ihrer großen Erfolge als Schauspielerin.  

Bjarne Mädel, Schauspieler. Er ist wieder im Einsatz: Bjarne Mädel alias Heiko "Schotty" Schotte – Reinigungskraft mit besonderem Aufgabengebiet. Hochgelobt und ausgezeichnet schrubbt der Hamburger Ausnahmeschauspieler seit 2011 als "Der Tatortreiniger" Leichenfundorte im NDR Fernsehen.

Bastian Bielendorfer, Autor "Lehrerkind",. Angeblich hat Bastian Bielendorfer nach dem Erscheinen seiner beiden Bestseller "Lehrerkind" und "Lebenslänglich Klassenfahrt" unzählige Adoptionsangebote erhalten, die er selbstverständlich nicht angenommen hat.

Konrad Stöckel, Kabarettist. Er macht mit Heavy Metal das Licht aus, er brutzelt Spülschwämme in der Mikrowelle, er lässt ein Bier sekundenschnell gefrieren – vor allem aber macht er viel kaputt. Konrad Stöckel, übrigens ein Lehrerkind, hat bis heute Quatsch im Kopf.  

Katrin Rohde, ehemalige Buchhändlerin, engagiert sich seit über 20 Jahren in Afrika. Eigentlich wollte die Hamburger Buchhändlerin doch nur traditionelle Medikamente für einen Afrikaner in Schleswig Holstein aus Burkina Faso holen, doch aus dieser Afrika-Reise wurde eine Lebensaufgabe.

Enissa Amani, Comedian, Ein neuer Stern am Comedy-Himmel. Sie ist hübsch, sehr hübsch sogar, die 30 Jahre alte Iranerin, die in Frankfurt aufgewachsen ist und heute in Köln lebt. Als Selbstbezeichnung wählt sie lieber "Perserin", das klinge nicht so sehr nach Sprengstoffgürtel. Denn alle Vorurteile sind ihr vertraut

 Anna Magdalena Bössen, Diplom-Gedichte-Sprecherin. Was für ein Beruf! Oder besser: Berufung! Anna Magdalena Bössen holt Literatur und Poesie aus dem Bücherregal, klopft den Staub ab und katapultiert sie in das Zeitalter der neuen Medien. Und das auf ganz traditionelle Art: auf den Spuren mittelalterlicher Wandererzähler radelt sie quer durch die Republik tritt mit ihrem Koffer voller Bücher gegen Kost und Logis überall auf:

Wiederholungen im NDR

Montag, 01. Dezember 2014, 02:45 bis 04:45 Uhr

Mittwoch, 03. Dezember 2014, 00:45 bis 02:45 Uhr

MEDIATHEK

http://www.ndr.de/mediathek/index.html

Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum. (rls)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion