Tom Ford verdankt dem richtigen Essen sein gutes Aussehen

Der 53-jährige Designer achtet auf Kalorien und isst größtenteils Fisch und Gemüse, manchmal nascht er allerdings schon. Dafür raucht und trinkt er aber nicht.
Epoch Times12. Juni 2015

Tom Ford sieht toll aus, obwohl er nicht einmal Sport treibt und verdankt dies seinen Essgewohnheiten.

Der 53-jährige Designer gönnt sich trotz seiner Fisch-Gemüse-Diät ab und zu eine Packung ‚Percy Pigs‘-Weingummi oder ein paar Donuts, geht allerdings nicht trainieren. In einem Interview mit der britischen Tageszeitung ‚Evening Standard‘, betonte der amerikanische Modeschöpfer, dass das Kalorienzählen mit zunehmenden Alter immer wichtiger werden würde, aber auch der Lebensstil spiele in einem gesunden Leben eine große Rolle: "In zweieinhalb Jahren habe ich nicht ein einziges Mal trainiert! Ich achte wirklich darauf, was ich esse [und] ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen." Außerdem würde er abends immer zwischen zehn und halb elf ins Bett gehen.



Dies sah in Fords Vergangenheit jedoch ganz anders aus: Nachdem er nicht mehr als Kreativdirektor für das Modehauses ‚Gucci‘ arbeitete, befand der Designer sich in einer Midlife-Crisis und verfiel dem Alkohol: "Ich wurde ziemlich deprimiert. Wenn du deprimiert bist, trinkst du mehr und wenn du mehr trinkst, wirst du noch deprimierter. Und mit dem Alkohol kamen die Drogen. Und [damals] hatte ich kein Kind und keine Karriere. Ich denke wirklich nicht, dass ich noch am Leben wäre, wenn ich nicht mit dem Trinken aufgehört hätte."



Heute ist Ford trocken und hat mit seinem Ehemann Richard Buckley, mit dem er seit knapp 29 Jahren zusammen ist, einen zweijährigen Sohn, Alexander John Buckley Ford. Die Vaterschaft hätte ihn als Person verändert und würde beim Entspannen helfen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion