Tom Hanks spielt den Piloten ‚Sully‘

Der 'Forrest Gump'-Star darf einen großen Helden für die Leinwand verkörpern. Das Drama um die Hudson River-Notlandung bewegte die ganze Welt und kommt nun in die Kinos...
Epoch Times19. Juni 2015

Tom Hanks wird in naher Zukunft mit Hollywood-Legende Clint Eastwood zusammen arbeiten.

Nach dem letzten großen Erfolg des Filmemachers, ‚American Sniper‘, nimmt sich der 85-Jährige erneut einem ernsten Thema an. Er verfilmt die Notlandung des Airbus A320 am 15. Januar 2009 auf dem Hudson River in New York. Der Pilot Chesley ‚Sully‘ Sullenberger konnte damals alle 155 Passagiere retten, nachdem ein Schwarm Gänse mit dem Flugzeug kollidiert war. Das Flugzeug war vom LaGuardia Flughafen ins Queens, New York, gestartet und musste dann im nahe gelegenen Fluss notlanden.



Diese heldenhafte Geschichte soll nun mit Tom Hanks als Pilot verfilmt werden. Das vermeldete jetzt die amerikanische Website ‚Variety‘. Der Film trägt den Titel ‚Sully‘. Chesley Sullenberger schrieb über das Ereignis ein Buch mit dem Titel ‚Highest Duty: My Search for What Really Matters ‚. Das Buch dient als Orientierung für die Kinoadaption und wurde von Drehbuchautor Todd Komarnicki angepasst.



Regisseur Clint Eastwood konnte vor kurzem weltweit Erfolge mit seinem Oscar-prämierten Film ‚American Sniper‘ feiern. Wann sein nächstes Werk ‚Sully‘ zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion