‚Toy Story 4‘: Erste Details bekannt

Der vierte Teil wird thematisch nicht unmittelbar an seine drei Vorgänger anknüpfen, der Film wird eine neue Richtung vorgeben. Außerdem kommt bald ein Dinosaurier-Film.
Epoch Times21. Mai 2015

‚Toy Story 4‘ wird ein neues Kapitel aufschlagen.

Der ‚Pixar‘-Trickfilmzeichner John Lasseter hat Details über den vierten Teil des erfolgreichen Franchise verraten, das im Juni 2017 in die Kinos kommen wird. Anscheinend wird der Inhalt nicht auf dem des letzten Films ‚Toy Story 3‘ aufgebaut, der 2010 erschien. Beim Cannes-Filmfestival erzählte er laut ‚Variety‘: "Wir sind in den ersten Zügen, es sieht schonmal ganz hübsch aus. Es ist lustig. Die Geschichte setzt die der letzten Filme nicht fort, aber ein ganz neues Kapitel in der ‚Toy Story‘-Welt bricht an."



Der Kreativchef des Studios erwähnte auch einen anderen Film, nämlich ‚The Good Dinosaur‘, der die Geschichte eines Apatosaurus namens Arlo erzählt, der seinen Vater verliert, verloren geht und einen Jungen trifft. Regisseur Peter Sohn sagte, der Film hätte "einen ganz eigenen Ton", er sei "anders als alle animierten Filme zuvor". "Ich denke, unser nächster Film stellt die größte aller ‚was wäre‘-Fragen. Was wäre, wenn der Asteroid, der die Dinosaurier auslöschte, die Erde verfehlt hätte?" Auf der Veranstaltung wurden die Filme ‚Zootopia‘, ‚Moana‘ und das ‚Findet Nemo‘-Sequel ‚Findet Dory‘ vorgestellt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion