„Transformers 4 – Ära des Untergangs“ kommt mit noch mehr Bösewichtern! (SPOILER)

Titelbild
Am 27. Juni kommt "Transformers 4 - Ära des Untergangs" in die Kinos.Foto: Paramount Pictures
Epoch Times19. Juni 2014

Achtung Spoiler!

Mehr menschliche Schurken als im letzten Film und mehr Infos über die Heimatwelten der Transformers – das sind die neuesten Details, die über „Transformers 4, Ära des Untergangs“ durchsickerten. Der Film wird am 27. Juni in die Kinos kommen.

18 neue Roboter

Laut dem Magazin Slashfilm, das sich am Filmset der Transformers umschaute, heißt das: “Die Autobots sind noch etwas bewaffneter als in den vorherigen Filmen. Der Krieg in Chicago war ein großes Ereignis, über das immer noch geredet wird. Für einige der Film-Charaktere wird dies ein treibendes Motiv sein. ‘Remember Chicago’ Billboards sah man schon in früheren Sets. Durch die Autobots werden wir erfahren, was in den letzten drei, vier Jahren in Chicago passiert ist. Alle Transformers verstecken sich im Untergrund, wohin sie nach den Chicago-Ereignissen geflüchtet waren.”

Im Film soll es 18 neue Roboter-Figuren geben und einige alte werden im neuen Design zurückerwartet.

Mehr menschliche Bösewichter

Bezüglich menschlicher Bösewichter hieß es bei Slashfilm: “In diesem Film wird es mehr menschliche Bösewichter als im letzten geben – was in den früheren Geschichten begründet ist. Kelsey Grammer wird sich nicht so schwarzweiß herausstellen, wie vermutet. Stanley Tucci spielt Joshua Joyce, den Boss der Firma, die die Transformers herstellt. Er soll eine Autoritätsfigur darstellen, die sowohl zum, Guten wie zum Bösen fähig ist. Sophia Myles spielt Darcy Tyrel, eine taffe und smarte Geologin, die für die Minen-Abteilung von Joyce´ Firma arbeitet.”

Das könnte eine Trilogie werden …

Transformers-Regisseur Michael Bay sagte bereits Anfang dieses Jahres, dass der Film als Startschuss für eine neue Trilogie gedacht ist. „Das ist praktisch das neue Transformers,“ so Bay. „Wir hatten bisher drei Filme, also eine erste Trilogie – und das hier wird die nächste.“ Er sei sich zwar noch nicht ganz sicher, ob er dann noch die zwei weiteren Filme drehen werde, aber dies sei der Ausganspunkt. (zs/ rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion