‚Twin Peaks‘-Cast möchte Lynch mit Videobotschaft zurückholen

Die Stars aus der 80er Version reagieren mit einer ungewöhnlichen Methode auf den Ausstieg des Regisseurs. Sie möchten ohne ihn nicht weitermachen.
Epoch Times8. April 2015

Der ‚Twin Peaks‘-Cast geht auf die Barrikaden.

Nachdem am Ostersonntag (5. April) bekannt wurde, dass der Kult-Regisseur bei die Fortsetzung seiner Serie aus den 80ern nicht mehr dabei sein wird, rotten sich nun seine Stars Sherilyn Fenn, Sheryl Lee, Mädchen Amick, Dana Ashbrook, Peggy Lipton, James Marshall, Al Strobel und Kimmy Robertson in einem Video zusammen, um den Filmemacher zum Projekt zurückzuholen. Der hatte bereits die Drehbücher zu neun neuen Episoden geschrieben, ob der Stoff verwendet wird, ist noch unklar. Die Stars beteuern in dem Video ihre Solidarität gegenüber ihrem Regisseur und erklärten, warum sie ohne ihn nicht weitermachen können. Mittlerweile hat sich sogar eine Internetpetition von etwa 12 000 Menschen formiert, die Lynch wieder auf dem Regiestuhl sehen wollen.



Im Oktober hatte der Sender ‚Showtime‘ das Revival angekündigt mit dem Versprechen, dass Lynch und Mark Frost alle kreative Freiheit hätten für das Projekt. Frost wird ebenfalls ein Buch mit dem Titel ‚The Secret Lives of Twin Peaks‘ herausbringen, dass die inhaltliche Brücke von der damaligen Serie und dem Revival von heute schlagen soll. Hauptdarsteller Kyle MacLachlan und Mark Frost haben sich bisher nicht zu Lynchs Ausstieg geäußert. Schon in den 80er Jahren gab es mit dem damaligen Sender ‚ABC‘ Zerwürfnisse, da sich sich das Unternehmen inhaltlich einmischte, um Quoten zu generieren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion