Vanilla Ice verteidigt Adam Sandler

Der Rapper hat sich für die Western-Parodie des Schauspielers und Filmemachers eingesetzt. Seine Vorfahren stammen teilweise von einem Indianerstamm ab.
Epoch Times28. April 2015

Vanilla Ice hat Adam Sanders neuen Comedy-Western ‚The Ridiculous Six‘ verteidigt.

Der 47-Jährige spielt in dem viel diskutierten Film Mark Twain und hat die Filmkritiker nun in die Schranken gewiesen, die behaupteten, dass Indianer darin geringschätzig dargestellt wurden. Neun Darsteller hatten zuvor das Set verlassen, da sie mit der Darstellung des ‚Apachen‘-Stamms nicht einverstanden waren. Der Star sagte nun: "Es ist eine Komödie. Ich denke nicht, dass irgendwer sich wirklich schlecht gefühlt hat oder sonst was. Das ist nicht ‚Der mit dem Wolf tanzt‘. Das ist eine Komödie. Sie wollen niemanden bloßstellen, sie wollen nur einen lustigen Film machen. Ich habe damit nichts zu tun, ich spiele nur meine Rolle." Der Rapper, der teilweise von dem amerikanischen Indianerstamm ‚Choctaw‘ abstammt, könne beide Seiten verstehen.



Die Filmverleihfirma ‚Netflix‘, für die Sandler die Komödie produziert, hat den Filmemacher und Schauspieler ebenfalls verteidigt. Sein Film sei nunmal eine Satire auf Westernfilme. Erst letzte Woche hatten die Dreharbeiten in Santa Fe, New Mexico, begonnen. Ob die streikenden Darsteller wieder ans Filmset zurückkehren werden, ist bislang unklar.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion