Verlässt Harry Styles ‚One Direction‘ als Nächster?

Der Filmemacher der Boyband vermutet, dass der 21-jährige Lockenkopf der Nächste sein wird, der geht. Die Musikgruppe würde dann als dreiköpfige Band weiterbestehen...
Epoch Times20. April 2015

Der ‚One Direction‘-Filmemacher denkt, Harry Styles wird der Nächste sein, der die Band verlässt.

Morgan Spurlock, der bei der Dokumentation ‚One Direction: This Is Us‘ Regie führte, ist der Meinung, das Quartett würde noch "für eine Weile" zusammen bleiben, doch tippt darauf, dass der 21-jährige Mädchenschwarm in Zayn Maliks Fußstapfen treten und ebenfalls die Gruppe verlassen wird. Auf die Frage, ob die ‚Best Song Ever‘-Sänger seiner Meinung nach ohne Malik überleben können, antwortete Spurlock: "Offensichtlich haben sie das bereits. Ich denke, sie werden noch eine Weile zusammenbleiben, etwas länger und irgendwann wird Harry der Nächste sein, der geht. Und dann denke ich, Niall [Horan], Louis [Tomlinson] und Liam [Payne], die drei werden, so denke ich, die neuen ‚Bell Biv De Voe‘ [eine Gruppe aus den 1990ern, die aus den verbleibenden drei Mitgliedern von ‚New Edition‘ bestand] sein."



Spurlock findet es gerechtfertigt, dass Malik, der Erste war, der die Band verlassen hat, weil er ihn für den talentiertesten der fünf Jungs hält und sagt ihm eine große Solo-Karriere voraus. "Ich denke, alle Jungs zusammen waren fantastisch. Sie hatten etwas Besonderes, doch du kannst Zayn es nicht übel nehmen, dass er gehen wollte. Die Leute müssen ihre eigenen Entscheidungen im Leben treffen. Ich denke, Zayn ist möglicherweise der talentierteste Kerl der Gruppe. Er ist ein unglaublicher Sänger. Alle von ihnen sind talentierte Sänger, aber die Entscheidung getroffen zu haben, die Band zu verlassen und sein eigenes Ding durchzuziehen und eine Solokarriere anzustreben, während du bereits erfolgreich und berühmt bist, das kannst du niemandem vorwerfen", teilte Spurlock der amerikanischen Website ‚TMZ‘ mit.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion