Victoria Beckham: Mode-Imperium wächst

Das Beckham-Modeimperium wächst unaufhaltsam. In den letzten zwei Jahren konnte der Umsatz verdoppelt werden. Bald gibt es außerdem Nagellacke und Schuhe der Marke.
Epoch Times29. Dezember 2014

Victoria Beckham konnte mit ihrer Modelinie unglaubliche Gewinne einfahren.

Die 40-jährige Designerin, deren Unternehmen bei den letzten ‚British Fashion Awards‘ zur ‚Marke des Jahres‘ gekrönt wurde, konnte ihre Umsätze im Vergleich zu 2012 beinahe verdoppeln. Während sie damals einen Jahresumsatz von knapp 20 Millionen Euro verbuchen konnte, waren es bei der letzten Hochrechnung schon knapp 39 Millionen Euro.

Die britische Zeitung ‚The Sun‘ durchforstete die Verzeichnisse der ‚Victoria Beckham Ltd‘, die aus dem Jahr 2013 einen Profit von knapp 1,7 Millionen Euro verzeichnen und vermutet stark, dass dieser wahrscheinlich stetig ansteigt. Die Mutter von vier Kindern erweiterte ihr Imperium von einer einfachen Debüt-Kollektion bei der Fashion Week in New York 2008 auf ein mega erfolgreiches Business, das nun jährlich vier Kollektionen an Handtaschen, Sonnenbrillen und Klamotten auf den Markt bringt.

Das ehemalige ‚Spice Girl‘, das Unterstützung von dem Manager der Girlgroup, Simon Fuller, bekommt, vertreibt die hochwertigen Designerstücke über den eigenen Onlineshop und seit September in einem exklusiven Laden in der Dover Street in Mayfair, London. Schon im Frühling soll die Kollektion um einige von Beckham entworfene Schuhe erweitert werden. Erfahrung dafür sammelte sie bereits in Kollaborationen mit den Schuh-Größen Christian Louboutin und Manolo Blahnik. Anfang 2015 soll außerdem eine Nagellack-Kollektion auf den Markt kommen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion