Walking Dead Staffel 5 Sneak Peek: Vorschau zeigt Carol, Tyreese und Baby-Judith

Titelbild
Carol in season 4 of The Walking Dead. (Gene Page/AMC)
Epoch Times7. Juli 2014

Die Sneek Preview von The Walking Dead Staffel 5 zeigt Carol, Tyreese und Baby Judith immer noch auf den Gleisen.

Nachdem das Trio das Haus verlassen hatte, nach der Situation mit den Mädchen. Carol hatte Lizzie getötet und Lizzie ihre Schwester. 

In der kurzen Sneak Preview, die in der Talking Dead Special Episode am 6. Juli zu sehen war, flüstert Carol "mehr" als sich eine Herde Zombie auf sie zu bewegt. 

Sie veruchen sich hinter einer Bank im Wald zu verstecken, als sich die Zombies auf sie zu bewegen. 

Der offizielle erste Trailer für die kommende Saison, der noch keinen offiziellen Start-Termin hat, wird auf der San Diego Comic Con am 25. Juli gezeigt. 

Während der Show wurden Einblicke in die neue Saison gewährt. 

Hier einige Auszüge:

Aisha Taylor (Gast in der Show) – "Die die noch übrig sind, sind besser im Überleben, aber gewalttätig. Wenn sie sich dann über den Weg laufen, wird es viel spannender viel gefährlicher. Obwohl sie wissen, wie sie die Wanderer zu behandeln haben, kommen sie sich aber gegenseitig in die Quere.

Scott Gimple (Showrunner) – Zur Hintergrundgeschichte von Daryl und zu Beth Haus. "Da gab es einen netten alten Kerl, einen Bestatter, er nahm Leichen mit und macht sie wieder fit, bevor er sie begrub. Er starb bei einer seiner Unternehmungen, auf eine sehr weltliche Art. Er kam nicht mehr rechtzeitig an seine Nitroglycerin-Pillen."

Lauren Cohan (Maggie) – "Als wir die Gruppe Ende der 4. Staffel verließen, steckten sie in echten Schwierigkeiten und ihr dürft wiklich gespannt sein wie es weitergeht, es ist so dermaßen cool. Ihr wisst, dass es mies wird. Es geht nur noch um leben oder sterben. Die Gruppe muss so viel Einfallsreichtum beweisen und extrem brutal vorgehen um da raus zu kommen."

Steven Yeun (Glenn) – "Glenn ist sein eigener Anführer. Er findet unter sehr schlimmen Umständen, was er so lange gesucht hat: Maggie. Jetzt weiß er, dass er sein eigener Herr ist."

Alanna Masterson (Tara) – "Wenn Sie einen Haufen Psychopathen zusammen in ein Auto stecken, wird zwangsläufig etwas Schreckliches passieren. Ich kann es selbst nicht fassen, wie verrückt wir drauf sind, wenn wir unterwegs sind, es kommt einer Atombombe gleich."

Andrew West (Gareth) – Ein Charakter mehr wie Rick als der Gouverneur. "Spiegelbild von Rick oder auch Glenn, wenn er eine andere Geschichte hätte. Er ist nicht so ein eindimensionaler Charakter. Man bekommt eine andere Perspektive darauf, wie die Welt jetzt ist."

Denise Huth, Ausführender Produzent. "Diese Saison war einzigartig, weil wir sie an einem Abgrund verlassen haben. Von Menschen gefangen zu werden, die offensichtlich sehr gut organisiert sind, mit nichts in der Hand und ohne ihre Waffen … das wird eine wilde Fahrt."(zc/dk) 

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion