Walking Dead Zeitplan: Wann ist The Walking Dead nach der Staffel-Halbzeit zurück? (Sende-Termin)

Titelbild
Foto: Gene Page/AMC
Epoch Times1. Dezember 2014

The Walking Dead Staffel 5 erreicht am 30. November mit Folge 8 die Staffel-Halbzeit und Fans fragen, wann die AMC-Serie fortgesetzt wird.

Die nächste Staffel-Hälfte wird am 8. Februar 2015 mit Folge 9 beginnen.

Nur wenige wirkliche Spoiler sind für den zweiten Teil der 5. Staffel bekannt.

Insgesamt aber deutet sich an, dass die Gruppe bald Atlanta verlassen und nach Washington D.C. gehen wird.

Obwohl Eugene zuzugeben hat, kein Wissenschaftler zu sein, ist die Gruppe der Überzeugung, einen sicheren Platz finden zu können, wenn sie sich dorthin begeben.

Auf dem Weg dorthin müssten sie einem Rekrutierer der Sicherheitszone von Alexandria begegnen, einem Ort, der den Fans des Comics vertraut sein sollte.

Walking Dead Staffel 5 Spoiler, Leaks: Beth stirbt im Finale der Staffel-Halbzeit – Glenns Gruppe trifft sich mit der von Rick

Für jene, die nicht mit der Lokalität vertraut sind: Es ist ein befestigtes Viertel außerhalb von D.C., das sich die Gruppe dort zur Heimat gemacht hat.

Im Gegensatz zu Terminus sucht diese Gruppe aktiv nach Leuten, um sie aufzunehmen und sendet Rekrutierer aus, die andere Gruppen aus der Ferne beobachten.

Gefällt ihnen jemand, nähern sie sich der Gruppe an und fragen, ob sie sich den Leuten in der Sicherheitszone anschließen wollen.

Obwohl es noch lang nicht soweit ist, um sagen zu können, was am Ende der Staffel geschehen wird, glauben einige Fans, dass die Sicherheitszone während des Staffel-Finales angegriffen wird, wobei Carl Verletzungen erleiden soll. (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion