Warnung an Miley Cyrus: Keine Experimente

Die Sängerin darf sich nicht allzusehr mit ihrem neuen Album austoben, denn ihr Label hat sie gewarnt, keine Avantgarde-Musik zu machen wie die ihrer Kollegin Björk.
Epoch Times10. Juni 2015

Miley Cyrus wurde von ihrem Platten-Label gewarnt, kein "verrücktes" Album zu machen.

Die 22-Jährige arbeitet derzeit an ihrem dritten Studio-Album, das auf ihre Platte ‚Bangerz‘ folgen soll, und gab zu, dass ihr Label besorgt sei, die Musik könne zu sehr nach Avantgarde klingen und experimentell werden wie die ihrer Kollegin Björk. "Sie sagen: ‚Mach es nicht zu verrückt, mach keine Avantgarde draus. Du kannst dich nicht von Miley Cyrus zu Björk entwickeln’", so die Sängerin gegenüber dem amerikanischen ‚Paper‘-Magazin.



Die Produzenten seien wohl aufgeschreckt worden, als sie angekündigt habe, eine andere Herangehensweise für ihr neues Album auszuprobieren. So benutze sie derzeit ihre eigene Garage als Studio, um in Ruhe und Abgeschiedenheit arbeiten zu können. "Ich brauche keine Texter und auch keine verdammten Produzenten da drin", so die Musikerin, die allerdings zugab, mit dem 26-järhigen Produzenten Mike Will Made It zusammenzuarbeiten, der bereits mehrere Stücke für ‚Bangerz‘ produziert hatte und auch für den Hit ‚We Can’t Stop‘ verantwortlich ist. Dazu erklärte die Ex von Patrick Schwarzenegger: "Mike Will textet mir einen bestimmten Beat und dann gehe ich damit in mein Studio und arbeite alleine damit."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion