„Willkommen bei Mario Barth“ bei RTL Freitag, 13.02., 00:30 Uhr Free TV und online

Titelbild
Willkommen bei Mario Barth bei RTLFoto: Screenshot
Epoch Times13. Februar 2015

Freitag, 13.02.2015, 0.30 Uhr, RTL

Die Nr. 1 der europäischen Comedy-Szene hat heute als Gäste: den Schauspieler und Musiker Wotan Wilke Möhring und Mats Hummels Freundin, Cathy Fischer, die als Moderatorin arbeitet.

Seit über zehn Jahren begeistert er die Massen: Mario Barth. Ab 6. April, um 22.15 Uhr, präsentiert der Ausnahmekünstler bei RTL vier neue Ausgaben seiner Show "Willkommen bei Mario Barth". Die versprechen wieder jede Menge Lacher und vielleicht ein bisschen mehr Durchblick im viel diskutierten Geschlechterkampf. Mario Barth ist der unangefochtene Anführer einer modernen und überaus erfolgreichen Comedygeneration in Deutschland. Niemand lockt mehr Fans in die Stadien, und kaum jemand nennt mehr Auszeichnungen sein eigen. Allein siebenmal wurde der temperamentvolle Berliner mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet, von all seinen Weltrekorden in Sachen Zuschauerzahlen ganz zu schweigen. Seine "massenbewegende" Thematik über die Mysterien zwischen Mann und Frau hat sich über all die Jahre nur in Nuancen verändert und lockt auch heute noch ein Millionenpublikum.. 

Kostenloser Live-Stream Magine TV:

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion