Willow Smith in neuer Marc Jacobs-Kampagne

Die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett-Smith hat einen großen Coup an Land gezogen. Sie wird das neue Gesicht der Herbstkampagne des US-Designers neben Cher zieren.
Epoch Times5. Juni 2015

Willow Smith ist in der neuen ‚Marc Jacobs‘-Herbstkampagne zu bewundern.

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass die 69-jährige Sängerin Cher in derselben Strecke zu sehen sein wird, folgt nun die 14-Jährige. Auf dem Instagram-Account postete der Designer selbst ein Bild des Nachwuchs-Models. Wie bei Cher ist der Hintergrund in einem satten Rotton gehalten. Das Kind von Will Smith und Jada Pinkett-Smith sitzt auf einer Klapp-Leiter und spielt mit einem Lederhandschuh in seinen Locken herum. Sie trägt ein für sie eher dezent gehaltenes Outfit, das aus einem Midi-Faltenrock und einem überlangen Metallic-Blazer besteht. Dazu trägt sie Lace-Up-Pumps. Sonst ist das Model eher für bunte und exzentrische Outfits bekannt.



Auf seinem Instagram-Account schreibt der Designer zu seinem Neuzugang: "Ich arbeite schon immer mit Persönlichkeiten zusammen, die mich inspirieren und faszinieren. Sie sollen meinen Runway-Kollektionen neues Leben einhauchen. Heute möchte ich Ihnen nach meiner Freundin Cher die talentierte, stylische und bezaubernde Willow Smith vorstellen." In seinen vorherigen Kampagnen waren etwa Kate Moss, Jessica Lange oder Victoria Beckham zu sehen.



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